Unbedingt ausprobieren: Diese interaktiven 3D-Modelle sind einfach cool!

von

Unbedingt ausprobieren: Diese interaktiven 3D-Modelle sind einfach cool!

Was ihr hier seht, stammt von Polycount. Das ist eine angesehen Seite für  professionelle Video-Game-Künstler. Programmierende Profis und all jene, die es noch werden wollen, greifen sich im dortigen Forum gegenseitig unter die Arme oder kritisieren ihre eingestellten Arbeiten konstruktiv. Auf Polycount wurde vor drei Wochen ein kleiner Contest ausgerufen, bei welchem die Teilnehmer aufgefordert waren, ein 3D Diorama in Scatchfab einzureichen. Unter den Gewinnern sind Spiele wie “Dark Souls”, “The Last of us”, “Borderlands” , “Amnesia” oder “Super Smash Bros.”. Wir haben die besten Einsendungen des Threads für euch vorsortiert und hier ausgestellt. Kleiner Tipp beim Rumspielen: Ein Klick auf das Würfelsymbol des Scatchfab-Viewers führt euch zur Vollbildansicht. 

 

 

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz