The Last Remnant - Bald auch für den PC

Leserbeitrag
36

(Björn) Seit geraumer Zeit dürfen sich Besitzer einer XBox 360 nun schon mit “The Last Remnant”, eines der wenigen Japan-Rollenspiele auf Microsofts Konsole, erfreuen. Nun steht uns eine PC-Version des Rollenspiels aus dem Hause Square Enix ins Haus.

Wie Square Enix nun bekannt gab, werde “The Last Remanant” im Frühjahr nächsten Jahres für den Computer erscheinen und gleichzeitig einige, eigens für den PC entwickelte, Features bieten, die es so auf der XBox 360-Version nicht gab. Ob man dabei auch Zugriff auf den 360-Download-Content haben wird, ist derzeit leider nicht bekannt.

So werden sich also auch bald PC-Nutzer ein Bild davon machen können, ob das Spiel die eher mäßigen, internationalen Kritiken verdient hat, oder ob sich nicht vielleicht doch etwas mehr dahinter verbirgt.

Weitere Themen: Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz