The Last Remnant - Imposante Eindrücke

Leserbeitrag
8

(Katrin) Square Enix ist berühmt für Rollenspiele wie Final Fantasy oder Dragon Quest. Mit The Last Remnant kommt nicht nur ein weiterer Titel aus diesem Genre hinzu, sondern auch einer, der gleichzeitig für die PlayStation 3 und die Xbox 360 entwickelt wird. Frisch von der Tokyo Game Show gibt ein neuer Trailer imposante Eindrücke des actionlastigen Rollenspiels.

The Last Remnant - Imposante Eindrücke

“The Last Remnant” basiert auf der Unreal Engine 3 und handelt von dem jungen Schwertkämpfer Rush, der sich auf die Suche nach seiner entführten Schwester Irina macht. Als wäre diese Bürde nicht schon schwer genug, gerät er zudem mitten in einen Zwei-Fronten-Krieg.

Der neu veröffentlichte Trailer gibt schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel und zeigt neben der Entführung Irinas auch spannendes Ingame-Material.

“The Last Remnant” soll im Frühjahr nächsten Jahres in Japan und Nordamerika erscheinen. Ein europäischer Termin wurde bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht angegeben.

Weitere Themen: Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz