The Last Remnant - Ist es nun gut oder nicht? Testergebnisse und kritische Fragen.

Leserbeitrag

Wie heute bei inside360 berichtet wurde, erhielt The Last Remnant stolze 38/ 40 Punkten von der aktuellen Ausgabe der Famitsu und dazu erhielte das Spiel auch noch einen Platin Award. Die Freude vom Publisher das sie so eine gute bewertung erhalten haben war groß, schliesslich zählt die Zeitschrift Famitsu als härterster Prüfer, bei dem genere Rollenspiele.Um so überraschender sind die ersten Ergebnisse der “westlichen” Tester. Anfangs wurde The Last Remnant lediglich für den japanischen Markt entwickelt ohne Strategieelemente, ohne “dicker” Unreal Engine 3.Hat nun diese entscheidung, den “westlichen´´ Markt gerecht zu werden, das Spiel kaputt gemacht.Insider360 versuchen, vorerst auf Vermutungen zu basieren, diese fragen zu durchleuchten.Die Ergebnisse sieht man auf insider360.

Weitere Themen: Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz