The Last Story - Kommt das RPG auch nach Europa?

Maurice Urban
2

Ende Januar erschien The Last Story exklusiv für die Wii. Kleiner Haken dabei: Publisher Nintendo entschied sich dazu, den Titel vorerst nur in Japan zu veröffentlichen. Doch vielleicht gibt es auch bald in Europa die Gelegenheit das Spiel anzuspielen.

The Last Story - Kommt das RPG auch nach Europa?

JRPG Tribe möchte nämlich von einem Nintendo Vertreter auf der London MCM Expo von einem The Last Story Release in Europa erfahren haben. Ein Zeitpunkt dafür ist leider nicht bekannt, Nintendo hat das Gerücht bisher ohnehin noch nicht bestätigt.

The Last Story ist das neue RPG von Mistwalker Corporation, der Gründer des Entwicklers und gleichzeitig Director des Titels ist Hironobu Sakaguchi, seines Zeichens Erfinder der Final Fantasy Reihe. Das Spiel bekam recht gute Bewertungen, Famitsu entschied sich zum Beispiel für 38 von 40 Punkten.

Vielleicht ist auf der E3 Präsentation von Nintendo ja noch Platz für eine offizielle Ankündigung einer Veröffentlichung für Europa.

Weitere Themen: Rollenspiel

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz