The Last Story - Nintendo bestätigt Release-Termin

Jonas Wekenborg

Wer noch nicht die japanische Version sein Eigen nennt, wird sich freuen, dass die lokalisierte (wenn auch englische) Version von The Last Story im kommenden Jahr auch für Europa erscheinen wird.

The Last Story - Nintendo bestätigt Release-Termin

Nintendo Europe kündigte heute morgen den offiziellen Release-Termin für Last Story an. Demnach erscheint das Wii-Rollenspiel vom Final Fantasy-Schöpfer Hironobu Sakaguchi am 24. Februar in europäischen Läden. Damit verzögert sich der Release im Gegensatz zur japanischen Version um fast ein ganzes Jahr.

Ihr schlüpft in die Rolle von Zael, der gemeinsam mit einer Gruppe Söldner sein Schicksal sucht. Klingt generisch, sieht aber dafür umso besser aus. Das Spiel wird unter anderem Multiplayer-Modi wie Deathmatch, Team-Deathmatch und Koop umfassen. Dabei könnt ihr mit eurem eigenen im Spiel erstellten Charakter mit oder gegen fünf andere RPG-Fans europaweit ins Gefecht ziehen.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz