Zur Eröffnung von The Game Awards 2016 präsentierte Nintendo einen neuen Trailer von The Legend of Zelda: Breath of the Wild, der Dir einen weiteren Einblick in die Welt gibt und einen kleinen Vorgeschmack auf Prinzessin Zelda.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Life in the Ruins Trailer
1.052 Aufrufe

Nintendo feierte die erste Weltpremiere auf der Verleihung von The Game Awards 2016 mit einem Trailer von The Legend of Zelda: The Breath of the Wild . Der Video mit dem Namen „Life in the Ruins“ war nicht besonders lang, aber er zeigte viele neue Szenen aus dem Action-Adventure mit Bewohnern, Städten und anderen Charakteren. Es gibt sogar einen Mini-Vorgeschmack auf Prinzessin Zelda, die ihre Fraust ballt

The Legend of Zelda: The Breath of the Wild erscheint irgendwann 2017 für Wii U und Nintendo Switch.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild für Wii U bestellen *

Bilderstrecke starten
21 Bilder
Nintendo Switch: Das sind die bislang meistgespielten Titel

Mehr Gameplay von The Legend of Zelda: Breath of the Wild:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Offizielles Let's Play
3.705 Aufrufe

* gesponsorter Link