Zelda – Breath of the Wild: Wenn GTA auf Zelda trifft

Kamila Zych

The Legend of Zelda und GTA sind zwei Spieleserien, die wohl unterschiedlicher nicht sein könnten und doch treffen beide nun aufeinander: In Form einer Mod mit CJ von San Andreas.

Hier gleitet Carl mit dem Gleitschirm friedlich durch die Lüfte von Hyrule, springt glücklich im hohen Gras herum oder surft lässig die Hügel herunter:

2.090
Zelda - Breath of the Wild: GTA-Mod

Ziemlich ungewohnt für all diejenigen, die CJ eigentlich nur als harten Gangster kennen. Seine scharfen Geschütze hat er hier kurzerhand durch Links Schwert ersetzt, kann damit aber auch sichtlich gut umgehen.

Auf der Nintendo Switch wirst du jedoch leider nicht mit dem Ganoven durch Hyrule streifen. Die Mod ist nämlich nur für die illegale Emulator-Version des Spiels erhältlich. .

Hier findest du die besten GTA-Mods:

GTA 5 Mods im Überblick: Die Must-Haves unter den Erweiterungen

Tatsächlich ist das nicht die einzige BOTW-Mod von WilianZilv, denn er hat bereits auch Steve von Minecraft ins Spiel integriert. Auf seiner Patreon-Seite bittet er seine Fans um Unterstützung, damit er auch in Zukunft weitere solcher Mods entwickeln kann.

Gefällt dir die CJ-Mod für The Legend of Zelda: Breath of the Wild? Würdest du diese Mods auch gerne auf der Nintendo Switch-Version spielen? Lass es uns wissen!

Weitere Themen: The Legend of Zelda, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES