The Legend of Zelda - Breath of the Wild angespielt: Was viele bisher noch nicht wussten (gamescom 2016)

Martin Eiser
6
The Legend of Zelda: Breath of the Wild in der Vorschau (gamescom 2016)
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild markiert ein völlig neues Kapitel für die Serie. Nintendo will vieles anders machen und uns noch mehr Freiheit schenken. Wir haben das kommende Action-Adventure mit der offenen Welt auf der gamescom 2016 angespielt und verraten euch, was ihr vielleicht noch nicht wusstet.

Alle News und Videos von der gamescom 2016

Das neue Abenteuer von Link erscheint nicht nur für Wii U, sondern auch für die neue Plattform NX. The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird eine Rückkehr zu den Wurzeln und gleichzeitig etwas ganz Neues. Lange müssen wir nicht mehr darauf warten, das Spiel erscheint im März 2017 exklusiv für Wii U und NX.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst du die Attacken deiner Helden?
Wie heißt Links elegante Pirouette?

Beeindruckende Attacken sind ein wichtiger Bestandteil vieler Videospiele. Dies ist nicht verwunderlich, da es in den meisten Games um den erbitterten Kampf zwischen Gut und Böse geht und die jeweiligen Helden dabei eben ganz schön wuchtige Attacken brauchen, um ihre Gegner wirkungsvoll auszuschalten. Wie viele dieser ikonischen Attacken kennst Du? Sei nicht besorgt, wenn Du es nicht beim ersten Mal packst. Auch viele Helden müssen ihre Attacken erst aufleveln oder bessere Angriffe hinzulernen, bis sie den Endgegner besiegen können.

Neue Artikel von GIGA GAMES