Link´s 3D erlebnis - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Deutsch, angespielt,neuerungen,Grafik,Masterquest

Leserbeitrag

Es sind bereits viele Details zum Spiel bekannt und Fans der Legende von Zelda, saugen alle Informationen auf die sie bekommen können. Nach diesem Video der Neuaflage, des bereits 1998 erschienen The Legend of Zelda: Ocarina of Time, zählen Fans wohl nicht mehr nur die Tage, sondern die Stunden bis es Endlich da ist.

Um sich aber einen besseren Eindruck zu verschaffen, wie gut die verbesserungen sind, hier erstmal ein Video von 1998.


Das Spiel wurde schon damals, als wohl ”bestes Spiel aller Zeiten” gehandelt. Es zeichnete sich besonders durch Originelle Quests/Rätsel und eine tolle Atmosphäre aus. In den folgenden Ingame Video seht ihr einen Einblick der Nintendo 3DS Variante.

Dazu brauch man nicht viel sagen. Wer von der besseren Grafik beeindruckt ist hat hier noch ein Video mit bereits veröffentlichten Bildern der 3DS Version im direkten vergleich zur N64 version.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du The Legend of Zelda? (Quiz)
Wie heißt das Pferd von Link?

Weitere Themen: Legend of Zelda: Skyward Sword , 3d, HTC EVO 3D, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz