The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D – Bundle mit Nintendo 3DS im Zelda-Design

Leserbeitrag

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D ist bereits seit Juni diesen Jahres für den Nintendo 3DS auf dem Markt erhältlich, doch erst jetzt kündigt Nintendo ein Bundle mitsamt des Titels und der 3D-Konsole an. Diese wird im Rahmen der The Legend of Zelda 25th Anniversary-Reihe, die den 25. Geburtstag der Spieleserie zelebriert, veröffentlicht und eine limitierte Version des 3DS im Zelda-Gewand und Ocarina of Time 3D enthalten.

Der Handheld ähnelt in seinem neuen Design der Cosmos Black-Version, ist allerdings mit goldenen Farbelementen und einer neuen Version des Hyrule-Wappens auf der Rückseite bestückt. Das Spiel selbst erscheint nun auch mit einem Wendecover, wobei sich auf der Vorderseite das klassische europäische Motiv befindet, während auf der Rückseite das amerikanische und japanische Cover abgebildet ist, welches allerdings leicht verdunkelt wurde.

Fans können die The Legend of Zelda-Limited-Edition ab dem 25. November erwerben, wobei der genaue Preis bislang noch nicht bekanntgegeben wurde, schätzungsweise aber bei ungefähr 199 Euro liegen wird. Bilder von dem 3DS sowie von dem Spiel können in der Galerie unter dem Artikel betrachtet werden.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Nintendo 3DS, HTC EVO 3D, Legend of Zelda: Skyward Sword , 3d, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz