The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - 3DS-Tasche und Poster für Vorbesteller

Jan

Ein Konsolen-Bundle hat Nintendo bisher leider nicht angekündigt, aber immerhin dürfen Vorbesteller von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D sich auf ein paar Boni freuen. Ein Poster, eine Tasche für den 3DS und eine exklusive goldene Verpackung.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - 3DS-Tasche und Poster für Vorbesteller

Vorbestellerboni sind ein beliebtes Marketing-Tool, die in der Hoch-Zeit der Download-Inhalte häufig zusätzliche Missionen oder Items mitbringen. Nintendos The [link id=1420605]Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D folgt da eher dem Oldschool-Schema und spendiert euch ein Poster und eine Tasche für den 3DS, wenn ihr euch das Spiel schon vor dessen Veröffentlichung sichert. Das Poster ist im A1-Format und in Gold gehalten, die Tasche trägt das Logo von The Legend of Zelda.

Da die Verkaufszahlen des 3DS allerdings Nintendos Erwartungen nicht erfüllt haben und Ocarina of Time für viele mit Sicherheit einer der Kaufgründe ist, wäre ein Konsolen-Bundle vielleicht auch keine schlechte Option gewesen, um sowohl Spiel als auch den 3DS selbst noch häufiger unters Volk zu bringen. So gibt es nun eben Tasche, Poster und – wie die Pressemeldung ein bisschen zu begeistert betont – “eine edle goldene Verpackung”.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D erscheint am 17. Juni exklusiv für den Nintendo 3DS. Es ist eine grafisch aufgepeppte Version des Nintendo-64-Klassikers, der in vielen Hitlisten als bestes Spiel aller Zeiten gefeiert wird.

Weitere Themen: Legend of Zelda: Skyward Sword , Nintendo 3DS, HTC EVO 3D, 3d, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz