The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - Werbespots aus Japan

Leserbeitrag
9

(Christian K.) Link kann es einfach nicht lassen. Der Schwert-schwingende Held war erst vor kurzem auf Nintedos Wii unterwegs, doch schon bald bestreitet er sein nächstes Abenteuer auf dem DS. Nun verschaffen zwei TV Spots Einblicke in die Steuerung des Spiels.

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - Werbespots aus Japan

Die Kollegen von PlanetDS.deveröffentlichten nun auf ihrer Seite zwei kurze TV-Spots, welches die Steuerung ein wenig präsentiert. So kann man mit Hilfe des Stylus den Weg des Bumerangs bestimmen um versteckte Schalter zu betätigen. Aber auch im Kampf wird der Stylus benutzt. Sollte Link zum Beispiel einmal von mehreren Gegnern umzingelt sein, zieht man einfach einen Kreis um den Mützen-Mann und schon schwingt er sich mit seinem Schwert um die eigene Achse.

Wann wir endlich in den Genuss des Abenteuers kommen, steht leider noch nicht fest. Aber wir halten Euch natürlich auf dem laufenden.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du The Legend of Zelda? (Quiz)
Wie heißt das Pferd von Link?

Weitere Themen: Legend of Zelda: Skyward Sword , Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz