The Legend of Zelda: Spirit Tracks - Nintendo kündigt neues Zelda-Spiel für den DS an

Leserbeitrag

Wie ja schon etwas länger bestätigt soll ein neues ”The Legend of Zelda” in die Läden kommen. Wann, wusste keiner so genau. Viele hatten mit einem Zelda für die Wii gerechnet, doch es wurde nun bestätigt, dass das neue
”The Legend of Zelda” ein DS-Spiel sein wird. Das Spiel soll noch dieses Jahr in den Läden erhältlich sein und so etwas wie der Nachfolger von ”The Legend of Zelda: Phantom Hourglass” werden. Die Steuerung vom Vorgänger soll erhalten bleiben und als Link macht ihr euch mit einer Dampflock auf den Weg zu neuen Abenteuern. Mal sehen, ob das Spiel an seinen Vorgänger herankommt und wenn ja, vielleicht wird es dann sogar viel besser.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du The Legend of Zelda? (Quiz)
Wie heißt das Pferd von Link?

Weitere Themen: Legend of Zelda: Skyward Sword , Nintendo DS, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz