Review - The legend of Zelda Twilight princess

Leserbeitrag

Ich habe mir das Wii spiel ”The legend of zelda twilight princess” angesehen. Es ist ein Episches Spiel. Am anfang muss man eher einfache aufgaben im dorf erledigen. Als plötzlich die Kinder aus denn dorf verschwinden, läuft ihr hinter her. Als ihr aber von einer hand in denn Schattenreich hinein gezogen werdet, werdet ihr ein wolf. Als Wolf muss man dann fiese monster besigen und aufgaben lösen.

Das spiel ist ab 12 jahren freigegeben, und hat mich durch seine aussergewöhnlichen grafik beeindruckt. das spiel ist eher für alle Fantasy- fans.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du The Legend of Zelda? (Quiz)
Wie heißt das Pferd von Link?

Weitere Themen: Legend of Zelda: Skyward Sword , Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz