Zelda - Zelda doch erst 2011

Leserbeitrag

Auf der E3 in diesem Sommer bekannt, das ein neuer teil der Zelda Reihe bei Nintendo bereits in Arbeit sei. Zwar wurde dort kein Material vorgestählt, jedoch wurde bekannt, das der Nachfolger WiiMotion Plus unterstützen soll und grob geschätzt 2010 erscheinen soll.
Doch nun die Enttäuschung für alle Fans der Zelda Reihe. Denn wie sich Reggie Fils-Aime von Nintendo gegenüber GameTrailers in einem Interview knapp äußerte, kommt der Nachfolger von The [link id=1420605]Legend of Zelda: Twilight Princess nicht, wie zuvor geplant, im Jahr 2010. Seine Aussage: “We haven’t committed to Zelda in 2010.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du The Legend of Zelda? (Quiz)
Wie heißt das Pferd von Link?

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz