Die coolsten Game-Tiere - Tierische Helden in Aktion

commander@giga
8

(Fabian) Seit ewigen Zeiten sprechen Tiere in Büchern, Film und Fernsehen. Das die Gaming-Branche fleißig damit arbeitet, ist natürlich kein Wunder. Hier einmal die 10 beliebtesten, coolsten Vierbeiner in Games.

Die coolsten Game-Tiere - Tierische Helden in Aktion

Die Azteken verehrten eine sprechende Schlange namens Quetzalcoatl, die Ägypter Götter mit Tierköpfen, die Gebrüder Grimm sprechende Wölfe, Schweine und Hasen.
Sprechende Tiere sind schon so lange in unserer Kultur, dass viele schon mit ihren Haustieren sprechen, als ob sie gleich antworten würden.
Die Gaming-Industrie ist da keine Ausnahme, sprechende Tiere (und stumme), wo man geht und steht.
Und ein paar davon sind richtige Kassenschlager; wir sind voll dafür.
Ob man einen Hamster einfriert, um ihn durch die Zeit reisen zu lassen, oder ob einem ein treuer Hund durch die Wastelands des post-apokalyptischen Washingtons folgt, kleine Nebenrollen haben Tiere seit jeher.
Wir aber beschäftigen uns hier mit den Stars der Tierwelt.
Nur die besten können es in unsere Top 10 schaffen. Wer das Publikum nicht vorweisen kann, muss leider draußen bleiben.
Bindet also eure weniger populären Tier-Charakter an einen Laternenpfahl und tretet ein.
Wir haben 10 Viecher, die euch umhauen werden.

Sam & Max

Der Detektivhund und sein sadistischer Hasenfreund belegen denselben Platz, da sie sowieso immer nur als Paar auftreten und zwei Plätze einfach fauler Journalismus wäre.
Seit 1993 lösen die beiden Freelance-Polizisten ihre Fälle unter Einsatz all ihrer Fähigkeiten.
Also hauptsächlich ihres animalischen Gewalttriebs.
Der Hund mit der großen Wumme ist schwer bewaffnet: Er hat einen Hasen.
Der heißt Max, ist ein liebenswerter Psychopath und Käseliebhaber.
Erstaunlicherweise sind die beiden bisher aus allem heil heraus gekommen, haben die Welt und den Mond gesehen und fahren dabei immer noch die selbe Schrottkiste wie im ersten Teil.
Typisch.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz