The Next Big Thing - Runaway-Macher mit neuem Spiel

Leserbeitrag

Das Entwicklungsstudio Pendulo arbeitet an einem neuen Adventure. Da man mit Runaway 3 die Runaway-Trilogie wie vorgesehen beendet hat, wird bei den Pendulo Studios schon fleißig am nächsten Spiel gearbeitet.

Das neue Projekt wurde heute offiziell enthüllt und trägt den Namen The Next Big Thing und wird wieder ein klassisches Adventure.

Darüber hinaus ist noch nicht all zu viel bekannt. Klar ist bisher nur, dass sich das Spiel am Humor des klassischen Fantasy-Filmgenres orientieren wird und viele Anspielungen auf diverse TV- und Filmprojekte enthalten sein werden.

Spielbar werden vermutlich zwei Protagonisten sein: Dan Murray und Liz Allaire. Daneben soll das Spiel viel Irrwitz und Skurilität enthalten.

Um dies umzusetzen kommt eine Comic-Optik, die wesentlich detaillierter ausfallen soll als noch bei den Runaway-Spielen.

Mit der Ankündigung veröffentlichte man auch erste Bilder. Einen konkreten Releasetermin ließ man jedoch nicht verlauten.

Weitere Themen: The Next Big Thing Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz