Electronic Arts – Nun offizieller Publisher von The Secret World

von
Leserbeitrag

Wie heute bekannt gegeben wurde, ist EA nun offizieller Publisher des kommenden MMORPGs The Secret World.

Momentan ist The Secret World noch in Entwicklung bei Funcom, deren letzter großer Titel Age of Conan war. Einen Release-Termin oder Infos zur Beta-Phase gibt es aber leider noch nicht, ein Release in diesem Jahr ist wohl eher unwahrscheinlich.

Funcom selbst kann momentan noch nicht einschätzen, ob das Game noch diese Jahr fertiggestellt wird. Schon seit längerem gibt es Gerüchten die besagen, dass das Spiel aber nicht nur für PC, sondern auch für Xbox 360 erscheinen soll. Dies kommentierte Funcom nur damit, dass man sich momentan auf die PC-Version fokussiert, aber eine Xbox 360-Version von The Secret World nicht ausgeschlossen sei.

Einen etwas älteren Trailer findet Ihr unter der angegebenen Quelle, optisch ist das Spiel aber nicht gerade auf einem Top-Niveau, man kann nur hoffen, dass der Entwickler da noch etwas tut und das Spiel grafisch etwas aufarbeitet.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz