The Secret World – Bereits 500.000 Beta Registrierungen

Verschwörungstheorien scheinen Interesse zu wecken: Funcom gab nun bekannt, dass sich bereits 500.000 Leute zur Beta von The Secret World angemeldet haben.

The Secret World – Bereits 500.000 Beta Registrierungen

Seit Ende August sind Registrierungen zur Beta-Phase möglich, auf der offiziellen Website könnt ihr euch auch weiterhin noch für “The Secret World” registrieren. Trond Arne Aas, CEO von Funcom:

“Das Interesse der Spieler in The Secret World und die Größe der Community ist noch größer, als wir es bei Age of Conan zum selben Zeitpunkt der Entwicklung hatten. Wir erwarten, dass die Community in den kommenden Monaten noch schneller expandiert, da wir uns der Open Beta und dem Launch nähern.”

Im April 2012 soll das von Electronic Arts gepublishte MMO an den Start gehen.angesiedelt ist The Secret World zwar in einem modernen Setting, die Story hängt jedoch zum Beispiel eng mit der antiken Mythologie zusammen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Funcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz