The Secret World: Drei Tage lang kostenlos zocken

Wirklich erfolgreich ist The Secret World derzeit nicht, im ersten Monat verkaufte man gerade einmal 200.000 Einheiten des Spiels. Funcom möchte jedoch gerne ein paar neue Spieler anlocken und bietet euch das Spiel jetzt auch kostenlos an.

The Secret World: Drei Tage lang kostenlos zocken

Auf der offiziellen Website könnt ihr euch ab sofort für die Trial-Phase anmelden und das MMO somit drei Tage lang kostenlos ausprobieren. Während dieser Zeit steht euch das gesamte Spiel offen, eure Testphase ist abgesehen vom Zeitlimit also ohne jegliche Beschränkungen ausgestattet.

Solltet ihr in der Trial-Phase mindestens 30 Quests erledigen, bekommt ihr zwei zusätzliche Tage sowie 1200 Bonus Points (Wert rund 10€) geschenkt. Solltet ihr den ersten Dungeon in The Secret World bezwingen können, erhaltet ihr zudem den Whispering Demon Ring als Bonus.

“The Secret World” ist für absehbare Zeit wohl der letzte große Titel von Funcom, nach den enttäuschenden Verkaufszahlen und einigen Stellenkürzungen wird sich das Studio nun auf kleinere Projekte konzentrieren.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Funcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz