The Secret World - Electronic Arts ist Co-Publisher

Steven Drewers

Schon seit langem warten wir gespannt auf Funcom’s MMORPG The Secret World. Anscheinend hat das Warten jedoch bald ein Ende, den Electronic Arts will helfen und bietet sich prompt als Co-Publisher an.

David DeMartini von EA zeigt sich sichtlich erfreut über die Zusammenarbeit: “Wir sind begeistert, die Gelegenheit zu haben, mit Funcom zusammen zu arbeiten, einem der weltweit führenden Unternehmen von Massively-Multiplayer-Spielen”, so DeMartini. “Wir freuen uns sehr, an der wachsenden Online-Spiele-Kategorie mit einem so lang erwaähnten Titel wie The Secret World teilnehmen zu dürfen.”

Ein genauer Release-Termin für The Secret World wurde bisher noch nicht bekanntgegeben. Und bisher war auch nur die Rede von einer PC-Version. Funcom hält sich die Möglichkeit einer Xbox-Version jedoch offen: “Im Moment konzentrieren wir uns auf die PC-Version, aber wir lassen unsere Optionen offen. Im Moment kann ich nicht mehr sagen.” Wer weiß, mit EA im Rücken lässt sich eine Konsolen-Version doch durchaus realisieren.

Für alle Wartenden haben wir noch den Trailer zu The Secret World ausgegraben – satte sieben Minuten Wow!

Quelle: vg247

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz