The Secret World: Letztes Beta-Wochenende für alle offen

Dieses Wochenende wird man das letzte Mal die Beta von The Secret World anspielen können, danach erscheint die Vollversion des MMOs. Und wer bisher kein Glück bei der Bewerbung für die Beta hatte, wird entschädigt.

The Secret World: Letztes Beta-Wochenende für alle offen

Wie Funcom bekannt gab, wird das letzte Beta-Wochenende von The Secret World für alle zugänglich sein, die sich jemals für die Beta registriert haben. Zudem kann man sich noch bis zum Freitag auf der offiziellen Website bewerben, um garantierten Zugang zur Beta zu bekommen.

Das finale Beta-Wochenende mit dem Titel “The Battle Begins” startet am Freitag, dem 22.Juni um 18 Uhr und endet am darauffolgenden Montag um 7 Uhr. Hier werden dann auch das erste Mal die riesigen PvP Bereiche eröffnet, in welchen sich über 200 Spieler miteinander bekriegen können.

Erscheinen wird The Secret World () am 3. Juli, Vorbesteller dürfen bereits am 29. Juni ran.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Funcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz