The Secret World: MMO kommt am 19. Juni

von

Funcom arbeitet  schon seit einigen Jahren an ihrem neuen MMO The Secret World, welches man zusammen mit Electronic Arts veröffentlicht. Ursprünglich war der Release für April angedacht, jetzt kommt das Spiel aber erst im Juni.

The Secret World: MMO kommt am 19. Juni

Funcom bestätigte nun den genauen Release-Termin von The Secret World. Das MMO wird so nun am 19. Juni erscheinen, Presse-Events und Feedback aus der Closed Beta hätten die Entwickler zur Verschiebung verleitet, um noch die letzten Mängel auszubessern.

Über 750.000 Leute haben sich bisher für die Beta registriert, deutlich mehr als noch bei Age of Conan. Funcom erwartet hier noch eine deutliche Steigerung, sobald die Marketing-Kampagne auf Hochtouren läuft.

The Secret World wird exklusiv für den PC erscheinen, auch wenn das Spiel ursprünglich für die Xbox 360 angekündigt wurde. Eine Konsolen-Version ist derzeit nicht geplant, aber auch nicht völlig auszuschließen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Funcom


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz