The Secret World: MMO verschiebt sich geringfügig

Funcom arbeitet schon seit einigen Jahren an The Secret World, da macht eine kleine weitere Verschiebung auch nichts mehr aus. Das MMO erscheint nun nämlich zwei Wochen später als geplant.

The Secret World: MMO verschiebt sich geringfügig

Eigentlich hatte man den 19.Juni schon als Release-Termin für The Secret World festgelegt, doch zusammen mit Publisher Electronic Arts entschied man sich nun für eine weitere kleine Verschiebung, um das optimale Release-Fenster zu finden. So wird das MMO nun am 3. Juli an den Start gehen.

Der Early Access für Vorbesteller von The Secret World ) beginnt nun am 29.Juni, vom 15-17 Juni findet zudem das dritte Beta-Wochenende statt. Vom 22-24 Juni könnt ihr euch dann in das vierte und letzte Beta-Wochenende stürzen und euch schon einmal auf den Release der Vollversion vorbereiten.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Funcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz