The Secret World: Trailer zum nächsten Update

Funcom konnte mit seinem MMO The Secret World die Ziele zwar nicht erreichen, sorgt aber dennoch für neue Inhalte. Diesen Monat erscheint mit Issue#4: Big Trouble in the Big Apple das bisher größte Update.

The Secret World: Trailer zum nächsten Update

Das Update schickt euch nach New York City, wo ihr euch durch das U-Bahnsystem kämpfen müsst und den ersten Raid mitten auf dem zerstörten Times Square bewältigen könnt. Mit der Kettensäge führt man zudem eine neue Waffe ein, Verbesserungen am PvP und eine zusätzliche Option für das Kampfsystem sind ebenfalls Teil des Updates.

“Big Trouble in the Big Apple” soll noch diesen Monat für The Secret World Spieler verfügbar sein.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Funcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz