The Secret World: Verabschiedet sich vom Abo-Modell

von

Funcom hat sich jetzt wie erwartet vom Abo-Modell für The Secret World verabschiedet. Wirklich free-to-play ist das MMO deshalb aber noch nicht.

The Secret World: Verabschiedet sich vom Abo-Modell

Die monatlichen Gebühren gehören der Vergangenheit an, wer The Secret World kauft, kann das Spiel sein Leben lang ohne weitere Kosten zocken. Geld soll nun mit kostenpflichtigen optionalen Inhalten verdient werden. Das erste dieser Add-Ons ist für Januar geplant und ist für alle, die sich bis Ende Dezember registrieren, kostenlos.

Eine Abo-Option gibt es ebenfalls für 15€ im Monat. Dadurch bekommt ihr für einen begrenzte Zeit doppelte Erfahrungspunkte, Bonus Points im Wert von 10€ für den Ingame-Shop, ein exklusives Geschenk und 10% Rabatt auf die Items des Stores.

Derzeitige Abonnenten werden heute mit 1200 Bonus Points, einem Geschenk und dem XP-Bonus versorgt.

Via: Eurogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Funcom


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz