The Unfinished Swan: Entwickler sprechen über das Design des Spiels

Maurice Urban

Nachdem man uns bereits den Prozess hinter der Musik von The Unfinished Swan gezeigt hat, spricht man im neuen Entwicklertagebuch über den Artstyle und das Design des Spiels.

The Unfinished Swan: Entwickler sprechen über das Design des Spiels

Der Look von “The Unfinished Swan” ist wohl das herausstechendste Merkmal des PSN-Titels. Art Director Hokyo Lim und sein Team verraten im Entwicklertagebuch, wie man sich für das Design der verschiedenen Level entscheidet.

“The Unfinished Swan” steht bereits jetzt für PS Plus Mitglieder zum Download bereit, der eigentliche Release ist am 24. Oktober. Mehr zum Spiel erfahrt ihr im The Unfinished Swan Test.

Hat dir "The Unfinished Swan: Entwickler sprechen über das Design des Spiels" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES