The Unfinished Swan: Entwicklertagebuch thematisiert Sound und Musik

Maurice Urban

Kreativität spielt bei The Unfinished Swan eine große Rolle und dies schlägt sich auch in der Musik nieder. In einem neuen Entwicklertagebuch erzählt man uns etwas mehr über den Sound des Spiels.

The Unfinished Swan: Entwicklertagebuch thematisiert Sound und Musik

Das Team um Composer Joel Corelitz spricht im neuen Video ausführlich über die Musik in “The Unfinished Swan”. Corelitz bezeichnet die Musik dabei als Teil des Spiels: Sie stellt die Gefühle und Situationen eures Charakters dar, alarmiert euch über Gefahren und versüßt euch eure Reise durch die schwarzweiße Welt.

The Unfinished Swan wird am 24. Oktober exklusiv im Playstation Network erscheinen, PS Plus Mitglieder können bereits eine Woche vorher ran.

Hat dir "The Unfinished Swan: Entwicklertagebuch thematisiert Sound und Musik" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: PlayStation Network

Neue Artikel von GIGA GAMES