The Vanishing of Ethan Carter: Fünf Geheimnisse des Teaser Videos

Der erste Teaser-Trailer zum Weird Fiction Horror Adventure The Vanishing of Ethan Carter machte schon einmal Lust auf mehr. Entwickler The Astronauts verriet jetzt fünf Geheimnisse rund um die Entstehen des Videos.

The Vanishing of Ethan Carter: Fünf Geheimnisse des Teaser Videos

Grundlage für den Teaser bildet ein Gemälde des holländischen Malers Herman Saftleven, welches von Concept Artist Bernard Kwalczuk neu interpretiert und letztendlich in die Spiel-Engine umgewandelt wurde. Bei der Musik vertrauten die polnischen Entwickler auf ein einheimisches Talent, Arkadiusz Reikowski sorgte für den bedrückenden Soundtrack.

Den Rest der Geheimnisse erfahrt ihr auf dem offiziellen Team-Blog.  Und so sieht der fertige Teaser aus:

The Vanishing of Ethan Carter wird 2013 für den PC erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz