The Walking Dead: Gameplay-Video erklärt den Hintergrund von Javier in Season 3

Martin Eiser

In einem ausführlichen Gameplay-Video von The Walking Dead: Season 3 zeigt Telltale Games im Rahmen der Game Awards 2016 etwas zum Hintergrund von Javier und von seiner ersten Begegnung mit Clementine.

Wie versprochen hatte Telltale Games für die Game Awards in diesem Jahr frisches Material von The Walking Dead im Gepäck. Nachdem Guadians of the Galaxy offiziell, aber mit nur spärlichen Informationen angekündigt wurde, gab es zu dem Zombie-Adventure fast drei Minuten Gameplay im Video zu sehen.

Es ist ein erster Blick auf die kommende erste Staffel, in der wir den neuen Hauptcharakter Javier treffen. Zunächst wird erklärt, wie er den Ausbruch der Zombie-Plage wahrgenommen hat und wie der Einfluss auf seine Familie war. Dann geht es in der Zeit etwas voran und Du triffst auf ein bekanntes Gesicht.

Neuland, die erste Episode von The Walking Dead: Season 3, erscheint noch in diesem Jahr am 20. Dezember 2016 für alle gängigen Plattformen.

Weitere Themen: The Game Awards 2016, Telltale Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz