The Walking Dead – Survival Instinct: Erster offizieller Trailer ist da

von

Nach dem Fiasko um das von Fans zusammengeschnittene Gameplay-Video zu The Walking Dead: Survival Instinct veröffentlichte Publisher Activision jetzt endlich den ersten offiziellen Trailer. Ein Vorbestellerbonus wurde ebenfalls enthüllt.

The Walking Dead – Survival Instinct: Erster offizieller Trailer ist da

Sieht alles ganz stark nach “The Walking Dead” aus, aber leider etwas weniger atmosphärisch als der Titel von Telltale Games. Am 22. März soll “The Walking Dead: Survival Instinct” für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen, eine Wii U Version folgt eine Woche später.

Wer den Titel vorbestellt, bekommt den sogenannten “Herd Mode” als Bonus dazu. Hier müsst ihr Wellen von Zombie-Gegnern abwehren, zusätzlich gibt es ein paar neue Waffen. Für den deutschen Raum wurde der Bonus bisher aber noch nicht bestätigt.

The Walking Dead: Survival Instinct wird von Terminal Reality entwickelt und wird in Deutschland 100% Uncut und mit dem schönen roten USK Siegel erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz