The Walking Dead – Survival Instinct: Uncut & ab 18

von

Bis zum Release von The Walking Dead: Survival Instinct dauert es zwar noch, doch immerhin sorgt Activision jetzt schon einmal für eine erfreuliche Nachricht. Das Spiel wird nämlich ungeschnitten erscheinen.

The Walking Dead – Survival Instinct: Uncut & ab 18

Der Publisher gab heute bekannt, dass “The Walking Dead: Survival Instinct” in Deutschland ohne Änderungen erscheinen wird und von der USK mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren eingestuft wurde. Bei der Verteidigung gegen die Untoten wird also genau so viel Blut spritzen wie in den anderen Versionen.

Am 22. März erscheint The Walking Dead: Survival Instinct für PC, Xbox 360 und PS3, eine Wii U Version folgt eine Woche später. Im Survival-Shooter nehmt ihr die Rolle von Darryl Dixon ein und versucht, nach Atlanta zu entkommen. Wenn nur die nervigen Zombies nicht wären….

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

The Walking Dead

Weitere Themen: Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz