The Game Awards 2015: Erster Trailer zu The Walking Dead - Michonne

Mike Koch

Bisher gab es von Telltale Games nur ein Bild zu der Mini-Serie von Walking Dead, die von Michonne handeln wird. Auf den The Game Awards 2015 wurde nun erstmals ein Trailer zu dem neuen Spin-off gezeigt, den ihr euch in dieser News anschauen könnt.

2.614
Telltales The Walking Dead - Michonne Trailer

Erst kündigten die Macher von Telltale Games an, dass sie ein Batman-Spiel entwickeln werden, dann kam es kurze Zeit später dann auch schon zum Release des Trailers zum neuen Walking Dead Spin-off. Bisher war ja noch nicht viel bekannt über das Spiel, dass sich um Michonne drehen soll. Ein Bild hatte man uns bisher als Leckerbissen hingehalten, aber jetzt können wir uns endlich den ersten Trailer anschauen. Wir sind jetzt schon gespannt auf die Mini-Serie, die nächstes Jahr erscheinen soll.

Hier sind alle Gewinner der The Game Awards 2015 in einer Übersicht!

 

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Telltale-Spiele? (Quiz)
Wie viele Episoden umfasst die erste Staffel von Game of Thrones?

Hat dir "The Game Awards 2015: Erster Trailer zu The Walking Dead - Michonne" von Mike Koch gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: The Walking Dead - Season 2, The Walking Dead

Neue Artikel von GIGA GAMES