The West - Entwickler InnoGames spricht über zukünftige Features: Crafting und Poker

Stefan Seibert

InnoGames bleibt auch im Jahr 2011 nicht untätig, sondern weiß bereits, wohin die Reise für The West gehen wird. Neben eines zeitgemäßeren Designs sind auch andere Features im Gespräch. So soll es etwa bald möglich sein, sich ähnlich wie in Minecraft eigene Items zu “craften”.

Passend dazu liefert das Hamburger Entwicklerstudio auch entsprechende Charakterfähigkeiten. Bereits weiter in der Entwicklung ist das Pokerspiel für The West. Laut InnoGames durchläuft es bereits interne Testphasen und soll bald schon online gehen. Im hauseigenen Blog veröffentlichten die Betreiber auch ein zweidimensionales Stadtlayout, in dem sich Gebäude frei verschieben lassen.

Ebenfalls auf der To-do-Liste steht eine neue Karte. Ob die allerdings ihren Weg in den Wilden Westen findet, steht derzeit noch in den Sternen. Wir bleiben jedoch dran und werden euch informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

Weitere Themen: Poker, InnoGames

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz