The Witcher 2 - Trailer aufgetaucht

Leserbeitrag
3

CD Project hat sich bisher nur ungenau zu The Witcher 2: Assassin of Kings zu Wort gemeldet. Aber nun ist in Youtube ein Video aufgetaucht, dass das Gameplay des Spiels zeigt. Bei dem eher ungeplant veröffentlichten Video handelt es sich um eine Alpha-Version des Spiels, das wohl nur für interne Präsentationen gedacht war.

In dem Video wird vor allem auf technische Neuerungen eingegangen, wie z.B. ein Tag/Nacht-System sowie ein überarbeitetes Kampfsystem.

CD Project hat sich auch kurze Zeit später zu Wort gemeldet. Sie bestätigten, dass sie schon eine ganze Weile an der Fortsetzung von The Witcher arbeiten. ”Momentan suchen wir nach einem potenziellen Publisher und der Leak ist ein nicht gewollter Nebeneffekt dieses Prozesses. Wir kommentieren momentan nichts, was das Spiel selbst betrifft”, so Adam Kicinski, Chef von CD Project Red.

Weitere Themen: The Witcher: Versus

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz