CD Projekt - Arbeitet an neuer IP und Multiplattform-Titeln

Maurice Urban
1

Mit The Witcher 2 hat Entwickler CD Projekt jüngst einen äußerst erfolgreichen Titel herausgebracht, doch natürlich werkelt man bereits an neuen Projekten.

CD Projekt - Arbeitet an neuer IP und Multiplattform-Titeln

Beim Investor’s Day von CD Projekt verriet man ein wenig über die Zukunft des Studios. Neben der Xbox 360 Version von The Witcher 2, welche Anfang des nächsten Jahres erscheinen soll, planen die Polen auch ein komplett neues Franchise.

Doch damit nicht genug, Multiplattform-Titel sind ebenfalls in der Mache. Für die Jahre 2014 und 2015 sind zudem zwei AAA Spiele angesetzt, welche sich wohl bereits in Entwicklung befinden. Und während an diesen Projekten gearbeitet wird, sollen noch drei Spiele mit kleinerem Budget veröffentlicht werden.

Insgesamt möchte man also fünf neue Spiele in den nächsten vier Jahren veröffentlichen. Leider gibt es noch keinerlei Informationen zu den Spielen oder den Plattformen, für die sie angedacht sind.

Weitere Themen: CD

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz