The Witcher 2: Assassins of Kings - CD Projekt stellt Konsolenversion in Aussicht

Jan

Während die PC-Community sich über The Witcher 2: Assassins of Kings freut, schauen RPG-Konsoleros in die Röhre. Allerdings muss das so nicht bleiben, denn auf der E3 wird ein neues Witcher-Spiel angekündigt, das angeblich Konsolenspieler interessieren wird.

The Witcher 2: Assassins of Kings - CD Projekt stellt Konsolenversion in Aussicht

Auf der E3 wird ein neues Witcher-Spiel angekündigt, aber was es genau sein wird, ist noch nicht bekannt. Im Gespräch mit Eurogamer erklärte Tomasz Gop, Senior Producer von The Witcher 2: Assassins of Kings, allerdings immerhin, dass Konsolenspieler gespannt sein dürfen: “Ich kann aus endlos vielen Gründen natürlich nichts sagen, aber es ist ein Witcher-Spiel und ich kann sagen, dass Konsolenspieler daran interessiert sein könnten.”

Außerdem machte er klar, dass es sich nicht um The Witcher 3 handeln wird: “Nein, ich werde euch nichts vorlügen, wir arbeiten noch nicht an The Witcher 3. Aber es ist möglich, dass wir uns daran in der Zukunft setzen.” Das spricht stark für die offizielle Ankündigung und Präsentation von der Konsolenversion von The Witcher 2: Assassins of Kings auf der E3.

Die PC-Version des polnischen Rollenspiels The Witcher 2: Assassins of Kings ist letzte Woche erschienen. Das Spiel ist großartig.

Weitere Themen: CD, The Witcher: Versus

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz