The Witcher 2: Assassins of Kings - Troll, Stress und DLC im neuen Video

Jan

Troll Trouble heißt die erste Minierweiterung, die euch CD Project Red gratis für das Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings spendiert, wenn ihr euer Spiel registriert. Was für Ärger es darin mit einem Wodka-freudigen Troll gibt, erfahrt ihr im neuen Trailer.

The Witcher 2: Assassins of Kings - Troll, Stress und DLC im neuen Video

Schon seit Monkey Island ist bekannt, dass Trolle Brücken bewachen und Zoll verlangen, wenn ihr diese überqueren wollt. Die Welt des Witchers Geralt ist voll mit Monstern, da darf so ein Hüne natürlich nicht fehlen. Und genau darum geht es im ersten Downloadable Content für The Witcher 2: Assassins of Kings. Damit ihr ihn euch herunterladen könnt, müsst ihr zwar euer Spiel registrieren, dafür ist er aber kostenfrei – so wie alle weiteren DLCs auch. Das könnt ihr ganz einfach aus dem Launch-Menü heraus machen, von dem ihr dann auch in die DLC-Übersicht kommt. Hier sollte Troll Trouble direkt zum Download verfügbar sein. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob sich das Registrieren lohnt, hilft euch vielleicht dieser Trailer bei der Entscheidung.

The Witcher 2: Assassins of Kings ist seit dem 17. Mai für den PC erhältlich. Eine Xbox-360- und PS3- Version befindet sich in Arbeit.

Weitere Themen: DLC, The Witcher: Versus

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz