The Witcher 2: CD Projekt mit zahlreichen neuen Infos

Maurice Urban
1

Entwickler CD Projekt hat auf seiner Frühlings-Konferenz einige Neuigkeiten in Bezug auf  The Witcher 2 bekannt gegeben. Unter anderem gibt es Infos zu einem Comic, dem kommenden Patch und zwei netten Aktionen.

The Witcher 2: CD Projekt mit zahlreichen neuen Infos

Derzeit kümmert sich das polnische Studio zwar um die Xbox 360 Umsetzung von The Witcher 2, doch auch der erste Teil wird nicht vergessen. Diesen gibt es jetzt auch für den Mac, exklusiv über Steam. Wer sich dort “The Witcher 1″ bereits für den PC gekauft hat, der bekommt nun auch eine Version für den Apple-Rechner.

À propos Apple: Am 17. April wird ein Comic rund um Protagonist Geralt von Rivia für iPad und iPhone erscheinen. Der Comic wird dabei interaktive Elemente und auch Sounds erhalten, netterweise kommt das Ganze auch noch kostenlos. Ebenfalls umsonst gibt es für PC Spieler das Upgrade zur Enhanced Edition von “The Witcher 2: Assassins of Kings”. Der Patch erscheint zwar erst am 17. April, kann ab dem 11. April aber bereits heruntergeladen werden.

Zudem bekommen alle bisherigen und kommenden Käufer der PC-Version des Rollenspiels eine kostenlose digitale Version als Backup auf GOG.com – egal wo ihr das Spiel gekauft habt.

Zu guter Letzt gibt es auch Infos für Xbox 360 Nutzer. Diese können sich eine von 1000 kostenlosen Kopien von sichern, indem sie sich zum Schreiben eines Reviews bereit erklären.

Weitere Themen: CD Project

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz