The Witcher 2 Enhanced Edition: Launch-Trailer veröffentlich, in England bereits im Laden

Robin Schweiger
3

In vier Tagen wird die Xbox 360-Version von The Witcher 2 endlich in den Läden stehen. In Vorbereitung zum Launch hat Namco Bandai nun einen neuen Trailer veröffentlicht. In England haben einige Läden das Spiel jedoch bereits in den Regalen stehen.

The Witcher 2 Enhanced Edition: Launch-Trailer veröffentlich, in England bereits im Laden

Die “Enhanced Edition” () wird einige Extras bereithalten. Neben dem erweiterten Hauptspiel, für den etwa ein neues Tutorial und neue Quests entwickelt wurden, liegt außerdem der Original Soundtrack in CD-Form, eine Weltkarte und ein Quest-Handbuch, welches euch bei zu schwierigen Aufgaben nützliche Tipps gibt, bei. Bereits vor einigen Monaten konnten sich Fans von der Qualität der nachträglich erstellten CGI-Sequenzen überzeugen. Wichtige Info für alle PC-Spieler: Sämtliche Updates werden auch auf dem PC kostenlos hinzugefügt.

Nicht glücklich ist Namco Bandai jedoch darüber, dass die englische Handelskette Tesco das Spiel bereits in seinen Läden ausgestellt hat. Marketing Director Lee Kirton führt dies jedoch auf ein Missverständnis zurück:

“Wir sind uns darüber bewusst, dass einige Tesco-Märkte das Spiel in ihren Regalen stehen haben. Wir haben sie kontaktiert, damit die Spiele entfernt werden.”, gab er gegenüber VG247 bekannt. “Ich glaube einige Mitarbeiter dort waren verwirrt darüber, dass das Spiel nicht (wie es sonst der Fall in Europa ist, Anm. d. Red.) am Freitag erscheint. Die verschiedenen Märkte werden das jedoch rückgängig machen.”

Eine spontane Englandreise wird euch also vermutlich nicht mehr helfen. Traurig müsst ihr deshalb aber nicht sein, müsst ihr doch nur noch das Wochenende und den nächsten Montag durchstehen, bis ihr selbst zugreifen könnt. Eine PS3-Umsetzung ist zwar noch nicht geplant, aber weiterhin möglich, wie CD Projekt im Februar verlauten lies.

 

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz