The Witcher 2 - Extra Content, extra Disc für die Xbox 360 Version

Maurice Urban
3

Wenn Xbox 360 Nutzer Anfang des nächsten Jahres auch endlich Hand an The Witcher 2 anlegen können, dürfen sie sich zwar auf einigen zusätzlichen Content freuen – allerdings nicht ohne eine kleines Manko.

The Witcher 2 - Extra Content, extra Disc für die Xbox 360 Version

The Witcher 2 wird nämlich die selben Probleme haben wie so viele Spiele in letzter Zeit – sie passen nicht auf nur eine DVD. Also wird auch das Rollenspiel von CD Projekt wohl auf 2 Discs erscheinen.

“Es wird mehr als eine Disc sein. Es können nicht drei sein, aber ich denke es werden zwei werden”, so Story Designer Jan Bartkowicz. Im Gegenzug wird die Microsoft-Konsole aber auch mit neuen Inhalten versorgt.

Neben dem für Ende diesen Monats angekündigten Patch 2.0 der PC-Version, welcher unter anderem dem Arena Mode integriert, gibt es auch vier Minuten an neuen Cutscenes. Zudem sollen die Konsolen-Spieler einen Einblick in die Geschehnisse des ersten Teils bekommen, wie genau dieser aussehen wird, weiß man bei den Entwicklern anscheinend selber noch nicht. “Es wird irgendetwas graphisches sein”, meint Bartkowicz dazu.

Keine News mehr verpassen? Folgt GIGA auf Twitter

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, Version, The Witcher: Versus

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz