The Witcher 2: Trailer zur Vorgeschichte

Maurice Urban

The Witcher 2 erscheint endlich auch für die Xbox 360 – doch halt, was passierte eigentlich im PC-exklusiven ersten Teil der Rollenspielreihe? Ein neuer Comic-Trailer klärt auf.

The Witcher 2: Trailer zur Vorgeschichte

In The Witcher 2 nehmt ihr wieder die Rolle von Geralt von Rivia ein, einer der letzen verbliebenen Hexer. Der Protagonist hat allerdings eine ereignisreiche Vorgeschichte, denn schon in The Witcher 1 wurde Geralt von Rivia mit einigen Problemen konfrontiert.

Womit er es genau zu tun bekam, erfahrt im im Trailer. Das Video enthält übrigens Spoiler zum ersten Teil, welcher laut Entwickler CD Projekt nicht gespielt werden muss, um die Geschichte des zweiten Teils zu verstehen. Die Xbox 360 Version von kommt am 17. April.

Hat dir "The Witcher 2: Trailer zur Vorgeschichte" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: The Witcher

Neue Artikel von GIGA GAMES