The Witcher 2: Xbox 360 Version erreicht den Goldstatus

von

Bei der Xbox 360 Version von The Witcher 2: Assassins of Kings läuft derzeit alles nach Plan: Entwickler CD Projekt Red gab nun die Fertigstellung des Rollenspiels für die Microsoft-Konsole bekannt.

The Witcher 2: Xbox 360 Version erreicht den Goldstatus

The Witcher 2 Enhanced Edition hat bereits jetzt den Goldstatus erreicht, die Entwicklung ist somit abgeschlossen und das Spiel wartet nur noch auf seine Auslieferung. Das wird im nächsten Monat, genauer gesagt am 17. April der Fall sein. Die des im vergangenen Jahr für den PC veröffentlichten Rollenspiels kommt mit einigen Extras daher, wie etwa zusätzlichem Gameplay-Content und neuen Zwischensequenzen.

“Das Spiel ist ein wahres Meisterwerk und wir freuen uns, die komplexe und nicht-lineare Story von Geralt von Rivia auf die Konsole zu bringen”, so Olivier Comte, Senior Vice President von Namco Bandai Partners, Publisher des Spiels in Europa.

Marcin Iwiński, CEO von CD Projekt, weist zudem auf eine Neuankündigung hin. Am 5. April wird man so eine Pressekonferenz abhalten, auf der man etwas “wirklich Außergewöhnliches” enthüllen wird. Was das wohl sein kann?

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: CD Project

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz