The Witcher 3: Ankündigung am 5. Februar?

von

Gestern Abend enthüllte CD Projekt Red einen ersten Trailer zu Cyberpunk 2077. Bis zur Fertigstellung des Spiels ist es noch einige Zeit hin, doch ein weiteres Projekt wird bereits Anfang Februar angekündigt – möglicherweise “The Witcher 3“?

The Witcher 3: Ankündigung am 5. Februar?

Im neuen Cyberpunk 2077 Trailer ist nämlich eine Nachricht versteckt, die uns für den 5. Februar eine Ankündigung verspricht. Auch hier soll es sich um einen storylastigen Open-World Titel handeln.

“Ihr könnt wahrscheinlich erraten, über welches Spiel wir reden”, heißt es in der Nachricht. Jup, The Witcher 3. Anders als bei “Cyberpunk 2077″ soll die Entwicklung des neuen Projekts bereits weit fortgeschritten sein.

CD Projekt enthüllte zuletzt neue The Witcher 2 Verkaufszahlen, 2,2 Millionen Mal ging das RPG mittlerweile über die Ladentheke bzw. wurde über die digitalen Stores gekauft.

Via: NeoGAF

The Witcher 3

Weitere Themen: The Witcher 2 - Assassins of Kings , CD Project


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz