The Witcher: Kommt der erste Teil jetzt für PS3 und 360?

von

Beim ersten The Witcher mussten die Konsolen-Versionen noch aufgrund von finanziellen Problemen eingestellt werden. The Witcher 2 war aber auf dem PC so erfolgreich, dass man im April auch eine Xbox 360 Fassung veröffentlichen konnte. Und vielleicht kommt der erste Teil dann doch bald für die Konsolen.

The Witcher: Kommt der erste Teil jetzt für PS3 und 360?

2009 musste CD Projekt die Entwicklung von” The Witcher: Rise of the White Wolf” abbrechen, drei Jahre später könnte es jetzt doch zur Veröffentlichung kommen. Der polnische Entwickler wird morgen um 18 Uhr unserer Zeit seine Pre E3 Konferenz abhalten und hat dabei bereits eine große Ankündigung versprochen.

Passenderweise listen nun einige Händler Konsolen-Versionen von “The Witcher 1″. Blockbuster.dk führt so The Witcher: Rise of the White Wolf für PS3 und Xbox 360 auf, auf Coolshop lässt sich ebenfalls eine PS3 Version finden.

Verwunderlich wäre eine Veröffentlichung nicht, schließlich scheint sich der Konsolen-Port von The Witcher 2 großer Beliebtheit zu erfreuen.

Quelle: Gamersglobe
Via: CVG

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

The Witcher 3

Weitere Themen: CD Project


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz