Neue Screenshots von The Witcher 3: Wild Hunt - es sieht klasse aus!

Martin Zier

Erst vor einer Woche gab es den neuen CGI-Trailer zu sehen, der die düstere Ernsthaftigkeit im Universum von The Witcher genauer beleuchtet, diese Woche gibt es viele neue Screenshots, die beweisen wie gut The Witcher 3: Wild Hunt aussehen kann. Wer außerdem auf der Gamescom ist, sollte sich am Stand von CD Project sehen lassen, denn da verteilen sie kostenlose T-Shirts passend zu Gerald. The Witcher 3: Wild Hunt erscheint 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Bildergalerie The Witcher 3 - Wild Hunt

Hat dir "Neue Screenshots von The Witcher 3: Wild Hunt - es sieht klasse aus!" von Martin Zier gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, CD Projekt

Neue Artikel von GIGA GAMES