The Witcher 3: CD Projekt hat Interesse an Multiplayer-Funktionen

Maurice Urban

Entwickler CD Projekt plant für The Witcher 3 anscheinend noch ein großes neues Features. Die Polen liebäugeln nämlich mit einer Multiplayer-Funktion für das RPG.

The Witcher 3: CD Projekt hat Interesse an Multiplayer-Funktionen

Im Interview mit Eurogamer verriet Managing Director Adam Badowski, dass man derzeit über die Integration eines Multiplayer-Features nachdenkt. Konkrete Details wollte er allerdings nicht verraten.

“Wir denken über etwas nach, aber ich kann es jetzt nicht erklären. Es wird später Informationen dazu geben. Sorry!”

Badowski bestätigte jedoch, dass man sich weder am Dark Arena Mode des zweiten Teils, noch an MMOs orientieren möchte. “The Witcher 3″ wird also definitiv ein Singleplayer-Rollenspiel bleiben.

Release von The Witcher 3: Wilde Jagd ist im nächsten Jahr für PC und Next-Gen Konsolen.

Weitere Themen: CD Projekt

Neue Artikel von GIGA GAMES