The Witcher 3 Wild Hunt: Neuer TV-Spot zeigt Geralt auf der Jagd

Annika Schumann

Der Release von The Witcher 3: Wild Hunt rückt immer näher und passend dazu gibt es nun einen neuen Trailer. Dieser zeigt Geralt in Aktion.

The Witcher 3 Wild Hunt: Neuer TV-Spot zeigt Geralt auf der Jagd

Zuletzt wurde ein Video veröffentlicht, welches euch eine lange Quest aus dem Prolog von The Witcher 3: Wild Hunt präsentiert. Nun wurde ein weiterer, kurzer Trailer präsentiert, der euch Geralt in Aktion zeigt. Dabei handelt es sich um einen TV-Spot.

The Witcher 3 - Wild Hunt: Easter Eggs - Tyrion, Jango Fett, Monty Python und mehr

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Die Xbox One-Version wird mit 900p und 30 FPS laufen, die PS4-Variante mit 1080p und 30 FPS. PC-Spieler können mit 1080p und 60 FPS rechnen.

28.220
The Witcher 3 TV-Spot
Hat dir "The Witcher 3 Wild Hunt: Neuer TV-Spot zeigt Geralt auf der Jagd" von Annika Schumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: The Witcher, CD Projekt

Neue Artikel von GIGA GAMES