The Witcher 3 - Wilde Jagd: Ominöser Countdown endet Mittwoch Abend

Jonas Wekenborg

Es ist noch ein wenig hin, bis wir Geralt von Riva, den Hexer, wieder auf die Monsterjagd begleitet können. Nicht mehr allzu lang müssen wir hingegen auf die Enthüllung hinter dem mysteriösen Countdown auf der Homepage warten.

The Witcher 3 - Wilde Jagd: Ominöser Countdown endet Mittwoch Abend

Er tickt unaufhaltsam vor sich hin: Der Countdown auf der offiziellen The Witcher-Homepage zählt unter dem Verzeichnisnamen “killingmonsters” auf Mittwochabend zu und wird um 20 Uhr auf Null fallen. Dann wird höchstwahrscheinlich ein neues Feature enthüllt, aufgrund des Seitennamens vermutlich das Kampfsystem oder ein Minigame, wie es bereits bei The Witcher 2: Assassins of Kings auf der Seite enthüllt wurde.

the witcher wild hunt-countdown

Es heißt warten: Morgen gibt es Gewissheit und natürlich mehr Infos zu The Witcher 3: Wild Hunt!

Hat dir "The Witcher 3 - Wilde Jagd: Ominöser Countdown endet Mittwoch Abend" von Jonas Wekenborg gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: The Witcher, CD Projekt

Neue Artikel von GIGA GAMES